Mal wieder: Welcher Jethelm?

  • Ich hab nen Jethelm von Kyon mit verspiegeltem Visier und liebe ihn.... :)

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Hio miteinander,


    ich wollte mir, zumindest für die Stadt, einen Jet Helm als Ergänzung zu meinem Integralhelm für weitere Strecken zulegen.
    Hab mal ein bisschen im Internet gekuckt, der Händler in der Nähe hat nur relativ wenige Modelle da und die sind alle kot.


    Ein paar gefallen mir, ganz besonders der Nolan N20. Wegen der Optik und Nolan scheint an sich ein etwas besserer Hersteller zu sein, oder?


    Der Helm im speziellen wäre zB hier zu sehen: Nolan N20. Da wollte ich einmal fragen, ob vlt. jemand den Helm im Speziellen kennt, da ich wissen wollte, ob ich eine Internetbestellung (Amazon wäre er im Angebot :-2 ) riskieren sollte.


    Liebe Grüße

    A poem is a naked person... Some people say that I am a poet.

    Bob Dylan


  • was brauchstn für ne Größe? hab nen ähnlichen neuwertig abzugeben


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • nach einem jahr sollte er doch ein helm haben oder was meinst du!?


    auserdem war er schon etwas länger nicht mehr aktiev



    Letzte Aktivität


    Freitag, 28. Oktober 2011, 14:42

  • Was?! Gegenwind? Glaub mir das holts da auch nicht mehr raus.
    Außerdem ist deine Frage Schwachsinn, wenn sie allgemein gestellt wird.
    Hängt vor allem von deiner Brille oder deinem Visier ab.


    Was seid ihr eigentlich für Leichenschänder?

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Zum Gegenwind: bei 70km/h zieht's mir immer den Jet-Helm hoch... Werde mir nun einen Integralhelm kaufen...

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • Hab mir den PXential geholt und muss sagen: echt porno das Teil. Viele Jet-Helme machen aus deiner Rübe nen Eierkopf, der PXential ist flacher und macht das nicht 2-)

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.