Schlechten Dosenlack entfernen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hey......Was kan ich machn wen der ganze block schwarz gesprüt wurde di trommel bremmsn und sogar di forderen stoßdämpfer und dan auch noch mit lack aus der dose und zwar schlamig...wie bekomme ich die scheiße weg? will alles orginall zink...... :thumbdown:

  • habs immer mit Lackbeize (Gel) aus dem Baumarkt und dem Hochdruckreiniger gemacht.


    Kumpel meinte letzt mit "Grafitti EX" soll das auch wunderbar funktionieren!

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Haben wir gerade bei der PK S Lusso hinter uns: Schwarz aus der Dose und da drunter silber. :+1 
    War ne heiden Arbeit, aber nach 6 Stunden mir der Drahtbürste und ner Drahtbürste im Zahnbürstenformat, sah der Motor wieder gut aus.achte darauf, das du nur mit Messingdrahtbürsten putzt.Die rosten nicht, denn sonst siehst du Reste am Motor.
    Mit dem Bohrmaschinenaufsatz kamen wir allerdings nicht weit, da man damit nicht in die Vertiefungen kommt.Da ist Handarbeit angesagt. yohman-)

  • Ale50r : Topictitel aussagekräftig gestaltet, weil jeder, der hier ein Topic eröffnet ein mehr oder weniger riesiges Problem hat. Wenn du das zukünftig beachtest und noch ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeitest, ist alles gut.

  • Wenn es wirklich Lack aus der Dose ist und sich darunter Originallack befindet solltest du erst mal versuchen das Zeug mit Verdünnung runter zu waschen, so kannst du evtl. den OriLack retten.Mach das mal bevor du mit schwerem Gerät alles kaputt machst.


    Tec

  • Ale50r : Topictitel aussagekräftig gestaltet, weil jeder, der hier ein Topic eröffnet ein mehr oder weniger riesiges Problem hat. Wenn du das zukünftig beachtest und noch ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeitest, ist alles gut.


    ja hast recht aber mir viel kein besserer tittel dazu ein und sry wegn der rechtschreibung, bin italiener...


  • ja hast recht aber mir viel kein besserer tittel dazu ein und sry wegn der rechtschreibung, bin italiener...


    :love: 
    die ausrede bring ich ab jetzt auch bei meinem chef :D


    ne, scherz beseite... probiers mal mit nitro. Hab so schon ein paar vespas vom dosenlack befreit... auf dem Motorblock müsste es genau so klappen wie normalerweise an der karosserie.

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!