Auswahl der Bremstrommel hinten für eine VLB1T 150 Sprint Bj 1967 unklar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswahl der Bremstrommel hinten für eine VLB1T 150 Sprint Bj 1967 unklar

      Bei mir ist die Verzahnung in der Bremstrommel verbraucht/at zu viel Spiel da die zentralmutter unzureichent angezogen war. Nun möchte ich mir dieses Wochenende die Teile beim SIP bestellen für die Instandsetzung. Im Online-Katalog sind zwei Bremstrommeln verfügbar die sich durch den Durchmesser des Simmering unterscheiden. Es gibt das Maß 27 und 30 mm. Welche ist für meine die richtige? Welche Dichtungen/Kleinteile benötige ich noch idealerweise zur Reperatur außer Trommel, Beläge und Simmering?