Blinker gehen gar nicht mehr und die Hupe spinnt auch

  • Hallo zusammen, ich hab mir vor nem monat eine PX 80 alt gekauft, seitdem hab ich ab und zu bastelspaß weil irgend was immer spinnt.


    seit ein paar tagen gehen meine blinker gar nicht mehr, auch die grüne kontrollleute nicht mehr, und meine hupe hört sich so an, als ob die keine lust mehr hat.


    höff ihr könnt mir helfen, hab zwar schon ein paar sachen versucht, also korosion ist es glaub ich nicht, bin noch nicht so der super schrauber, ich hoff ihr erklärt mir wenn wo was ist, und ich auch dann dahin komm, dass ich es überprüfen kann,


    vielen dank schon mal :thumbsup:


    patric

  • passiert öfters, kann unter der suchfunktion garantiewrt gefunden werden das Prblem :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • guck mal nach der Sicherung...oft ist im Sicherungshalter total oxidiert....


    zum testen ruhig mal die beiden Stecker abziehen und ohne Sicherung zusammenstecken...


    Rita


    daß Deine batterie gut geladen ist....setz ich einfach mal voraus...

  • hi,
    ja die batterie ist voll, der sicherungshalter ist schon der neben der batterie gleich oder??


    des teil bekomm ich nämlich nicht mal auf.....


    danke dawei rita