Wo bekommt man eine Seitenhaubenhalterung her ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bekommt man eine Seitenhaubenhalterung her ?

Hey,

ich suche für meine PK eine Halterung für die Seitenhaube. Diese kleinen Pinökel wo man die Seitenhaube draufsteckt/schiebt.

Hab schon bei SIP gesucht bin aber nicht fündig geworden. Hat einer eine Idee wo man die dinger herbekommt ?

Danke
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken
    • morgen, du meinst diese Metalstifte die ganz unten sind und als Schaniere fungieren oder? Kannst du schweißen? Nehm ne M5 Schraube und schweiß die an, ich glaube kaum das du die seperat bekommen wirst da sich dort alle etwas basteln werden.

gruß jan
    • Na ich dachte weil man die abschrauben kann gibt es die auch einzeln nachzukaufen, dass wär ja jetzt blöd wenns die nich einzeln zu kaufen gibt.
      Trittblech V50

Bitte Angebote schicken
    • Hehe,

Geschäftsmann ist Geschäftsmann nicht wahr !? klatschen-) Wo man das aber noch herbekommt verrätst du uns nicht was ? ^^

Haste mal ein BIld davon ?

Gruß
      Trittblech V50

Bitte Angebote schicken
    • Kein Geheimniss, man zerlegt halt nen paar PKs!!Bild von sonnem Einzelteil?!?!
      Naja, muß ich dann wohl mal machen...vielleicht,eventuell, oder so...
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Ne musste nicht. Wenn das, dass ganze Scharnier ist mit beiden Befestigungschrauben/Muttern Den beiden Dingern wo der Dorn dazwischen kommt, reicht mir das ja auch aus.

Schreib mal dann was de Haben willst. Für hinten links glaube da gibts unterschiede
      Trittblech V50

Bitte Angebote schicken
    • Wie wird denn das bei einer jüngeren Gehandhabt ? BJ 90 ?
      Trittblech V50

Bitte Angebote schicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolllek ()

• Bei PK XL Modellen sind die Dinger fest mit dem Rahmen verschweißt, siehe die Bleche, die man bei SIP unter dem Suchbegriff "Scharnierdorn" findet.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.