50 N guter Preis?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • denk das kann sich sehn lassen... wenn keine durchrostungen,krummer rahem oder falschluft würde ich dad dingen kaufen :)



    gruß


    edith... vllt geht ja noch was am preis.. 500 wärn doch ideal. 550 auch toll :D

  • Fraglich ist halt, wie es unter den Matten auf dem Trittbrett aussieht. Wenn da großflächige Durchrostungen vorhanden sind, relativiert das den Preis natürlich. Sind in den 600 Euro die abgebildeten Ersatzteile inklusive? Falls ja und kein übermäßiger Rostbefall vorhanden ist, wäre der Preis OK.