Armes Dubai!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armes Dubai!

      Moin moin,
      so dann will ich auch mal meinen Senf hier loswerden...
      Bin gerade in Dubai for technical support und habe mit bedauern feststellen müssen...
      Dubai ist sehr arm...hier gibts keine Vespen, nix was auch nur ansatzweise an einen Roller erinnert.
      Nur diese doofen Suzuki Pulsar ( glaub die heissen so) Mopeds. Schade eigentlich!
      Achso ja, eines ist mir auch noch aufgefallen, ich habe noch 1 ( einen!!!!) E30 hier gesehen, das war mit Abstand der älteste Karren, der hier rumfährt.
      Ansonsten nur Autos, die nicht älter als 3 Jahre waren, schätz ich mal so grob.

      Cogito ergo sum, die Araber sind arm weil sie keine Vespa ham! :-7
    • Ja leider ist Dubai wirklich sehr arm, man muss schon viel im Hirn haben um Milliarden an Euro zu verschwenden für Palmeninseln etc. und dann Pleite zu gehen. Da Deutschland aber eh in Geberlaune ist (wir habens ja) können wir sicherlich auch Dubai mit einigen tausenden Milliarden aushelfen, immerhin haben unsere Großväter bestimmt mal schlecht über die Ölscheichs gesprochen, dass muss nun wieder gut gemacht werden....
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      Ja leider ist Dubai wirklich sehr arm, man muss schon viel im Hirn haben um Milliarden an Euro zu verschwenden für Palmeninseln etc. und dann Pleite zu gehen. Da Deutschland aber eh in Geberlaune ist (wir habens ja) können wir sicherlich auch Dubai mit einigen tausenden Milliarden aushelfen, immerhin haben unsere Großväter bestimmt mal schlecht über die Ölscheichs gesprochen, dass muss nun wieder gut gemacht werden....

      word
      Steil