Vespa PK Bj 1983, ohne Batterie: Elektrik mit Batterie testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK Bj 1983, ohne Batterie: Elektrik mit Batterie testen

      ??Alles klar??

      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"...
      ...das kann sich jetzt ändern. :D

      Habe den Motor noch nicht ganz aufgebaut,
      und möchte nun meine Verdrahtung, sprich Hupe, und alles was leuchtet testen.
      Kann ich hierzu, wenn ja, was klemme ich vorsichtshalber ab, dies mit einer Batterie
      testen, und wo wird die Batterie angeschlossen?

      Gruß,
      Michael

      Schaltbild:
      Dateien
      ...am Öl kann's nicht liegen, war ja keins drin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piefke ()

    • kannst zwischen blau und schwarz die batterie klemmen wobei schwarz minus an der batterie ist.
      die blinker werden trotzalledem nicht funktionieren, da wechselstromblinkanlage. was der spannungsregler dazu sagt, weiss ich nicht, geil findet der das sicher auch nicht, den also sicherheitshalber rausnehmen und brücken.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden