Vespa PK Bj 1983, ohne Batterie: Elektrik mit Batterie testen

  • ??Alles klar??


    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"...
    ...das kann sich jetzt ändern. :D


    Habe den Motor noch nicht ganz aufgebaut,
    und möchte nun meine Verdrahtung, sprich Hupe, und alles was leuchtet testen.
    Kann ich hierzu, wenn ja, was klemme ich vorsichtshalber ab, dies mit einer Batterie
    testen, und wo wird die Batterie angeschlossen?


    Gruß,
    Michael


    Schaltbild:

  • kannst zwischen blau und schwarz die batterie klemmen wobei schwarz minus an der batterie ist.
    die blinker werden trotzalledem nicht funktionieren, da wechselstromblinkanlage. was der spannungsregler dazu sagt, weiss ich nicht, geil findet der das sicher auch nicht, den also sicherheitshalber rausnehmen und brücken.