Lackieren der Bremstrommel

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Morsche Männer!
    Möchte meine Bremstrommeln lackieren oder pulvern lassen,
    Was ist die bessere Methode?
    Muss ich die Trommeln vor dem lackieren mit spezieller Grundierung, wg. der Wärmeentwicklung, grundieren oder langt normale Grundierung?
    Thanks für die Hilfe...

  • Also ich habe die Trommel mit Naßschleifpapier angeschliffen, mit Bremsenreiniger entfettet und mit silbernem Felgenlack aus der Sprühdose lackiert, sieht besser aus als neu und hält auch !

  • grundierung ist schon wichtig sonst blättert der lack irgendwann einfach wieder ab beschichtung hält natürlich noch besser.
    in der hitze entwicklung seh ich kein problem.