px 135 zuerst lichtausfall dann motor aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• px 135 zuerst lichtausfall dann motor aus

hallo ,
      habe seit kurzem ein problem mit meinem licht, :love: mal ist es normal(wochenlang) mal geht es plötzlich aus oder glimmt nur noch. nun ist auch noch morgens der motor, auf dem weg zur arbeit ,ausgegangen :-1 und springt nur noch an, wenn ich das grüne kabel aus der cdi ziehe.. ?(

ich finde den fehler einfach nicht.der vorbesitzer hat einen motor ohne batterie lima eingebaut ,es gehört allerdings zum rahmen (,kabelbaum)ein motor mit batterie.hat allerdings so fünf jahre funktioniert. klatschen-)

habt ihr vielleicht noch einen tipp? ^^
    • Vespa Fahrer Avatar

tamtam schrieb:

hallo ,
      habe seit kurzem ein problem mit meinem licht, :love: mal ist es normal(wochenlang) mal geht es plötzlich aus oder glimmt nur noch. nun ist auch noch morgens der motor, auf dem weg zur arbeit ,ausgegangen :-1 und springt nur noch an, wenn ich das grüne kabel aus der cdi ziehe.. ?(

ich finde den fehler einfach nicht.der vorbesitzer hat einen motor ohne batterie lima eingebaut ,es gehört allerdings zum rahmen (,kabelbaum)ein motor mit batterie.hat allerdings so fünf jahre funktioniert. klatschen-)

habt ihr vielleicht noch einen tipp? ^^

Ja. Nicht nur ein Tipp, sondern die Lösung deines Problems. Dein Killkabel erdet sich irgendwo am Rahmen, weil die Hülle aufgescheuert ist. Vornehmlich im Lenkkopf. Einfach danach suchen, oder ein neues legen.