Weihnachswitze

  • hier ein guter: Kommt der Nikolaus in ein Kinderheim für Sprachgestörte und sagt: Wenn Ihr mir ein schönes Gedicht aufsagt, dann bekommt ihr auch was schönes von mir! Ein kleiner Junge geht hin und setzt sich vor den Nikolaus und sagt lallend: libäh gudäh Wähinachsman...Darauf der Nikolaus: Also wenn du mich so anlallst, bekommst du nix........sehr böse der Witz. Aber ich meine es nicht so . Ich arbeite selber mit Kranken u. Behinderten. Es is nur Spass..


    Schönen Advent


    Euer Martino

  • nur so als tip:


    witze sind nicht witzig, wenn man sich dafür entschuldigt.

  • ich glaube, das waren mundstuhl... war da aber witziger und böser :)

  • hier ein guter: Kommt der Nikolaus in ein Kinderheim für Sprachgestörte und sagt: Wenn Ihr mir ein schönes Gedicht aufsagt, dann bekommt ihr auch was schönes von mir! Ein kleiner Junge geht hin und setzt sich vor den Nikolaus und sagt lallend: libäh gudäh Wähinachsman...Darauf der Nikolaus: Also wenn du mich so anlallst, bekommst du nix........sehr böse der Witz. Aber ich meine es nicht so . Ich arbeite selber mit Kranken u. Behinderten. Es is nur Spass..


    Schönen Advent


    Euer Martino



    War mir irgendwo schon klar, dass so ein Thread von dir kommen muss. Sorry, aber wenn du solche "Witze" reißt, hast du dir eventuell den falschen Job ausgesucht. Ziehmlich mies...bei mir hat sich nicht mal der Mundwinkel geregt... :wacko:

  • komm, lasst uns ihn weiter fertig machen, ähm wie heisst das auf neudeutsch? dissen?


    wir brauchen einen mod, der das topic in "Neapel-diss-Thread" umbenennt. dann darf hier jeder ein bisschen rumbeleidigen.

  • Ne sorry, dass hat für mich nichts mit Dissen zu tun.
    OT ist nunmal dazu da dass man seinen Senf dazugeben darf.
    Hier nen schlechten Witz zu posten und sich aber im gleichen Satz für ihn zu entschuldigen?
    Was soll das?
    Wenn schon nen schlechten Witz, dann konsequent, weils wenns einem schon Leid tut während
    man schreibt is das nicht Zweck der Sache.


    Schönen Advent

  • Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
    Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
    "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
    Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
    Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
    Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
    Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
    Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
    Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
    Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"



  • [IMG:http://www.mini2.info/forum/images/smilies/rofl.gif]