• denkt ihr es lohnt sich noch eine ps3 zu kaufen? oder sollte man schon auf die neue generation von spielkonsolen warten? bin grad schwer am überlegen mir eine ps3 zu holen, aber bin mir nicht sicher ob es sich nohc lohnt. im internet liest man jede menge gerüchte wann die neuen rauskommen sollen, von 2010 - 2020 liest man alles. was denkt ihr?

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Na selbst wenn nächstes Jahr ne neue Konsole rauskommen sollte, die alte ist mindestens noch 2 Jahre aktuell und viel billiger kann se auch net mehr werden. Teilweise kommen jetzt ja noch PS2 Spiele raus, da kann man sich ruhig ne Ps3 holen denke ich :)

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Da der Kopierschutz der PS3 inzwischen ausgehebelt wurde :thumbsup: lohnt es sich auf jeden Fall
    Nein das ist kein Aufruf zum Raubkopieren, nur eine Information :whistling:

  • was meint ihr....
    das neue medal of honor oder noch nen monat länger warten un d call of duty black ops? bin eher der online zocker.und coop lieb ich. hab allerdings net immer jemanden zum zocken. mw2 wenn sich jemand findet mit mir ein paar coop runden zu bestreiten..... ich wär dabei(id per pn)
    .... ick wees es einfach net....

  • ich würd auf cod warten! gibt mittlerweile zwar viele kritiker aber ich finds immer noch des beste online egoshooter spiel! habs bisher allerdings nur auf pc gezoggt..

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning