Kupplungsbeläge tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsbeläge tauschen

      Hallo Leute!

      Ich möchte mich zunächst mal für euer super Forum bedanken, ich konnte dadurch als Vespa Neuling einen kompletten Neuaufbau einer V50N realisieren :thumbup: !

      Jetzt habe trotzdem noch ein paar grundsätzliche Fragen:

      1.Ist es möglich die Kupplungsbeläge einer 4 Scheibenkupplung durch 3 Kupplungsscheiben mit 2 Stahlscheiben und einer Polini Feder zu tauschen (kompatibel mit Kupplungsgehäuse?)?

      2.Ich habe einen 102ccm Polini, 19er Vergaser und eine Polini Banane- würde es funktionieren, um eine unauffällige Optik zu erreichen, den orig. PV Auspuff zu montieren oder verliere ich dadurch Leistung (ist ja für 125ccm ausgelegt)?

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefan79 ()