"Zähne" im Primär

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Zähne" im Primär

      hi,
      ich hab ein Primär hier rumliegen bei dem leider die Kuluscheiben ordentliche Zähne in die Flanken des Primärkorbs gefressen haben.

      Was tun?
      Durchs Wegschleifen hätten die Scheiben ja mehr Spiel im Korb.
      Oder entgraten?
      Oder gar nichts machen?
      Oder Schmelzofen?
      Roller-aus-Blech.de
    • Ein bisschen feilen geht immer, wenn die Abnützung zu hoch ist gehört das Gelumpe aber dann doch in den Schmelzofen.

      Foto?

      Gar nichts machen ist schlecht, da kuppelt sichs eher bescheiden weil die Beläge beim Aus- bzw. Einkuppeln in den Einkerbungen hängen bleiben.