Pro und Kontra zu Aufklebern auf Helmen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,


    möchte gerne meinen Helm ein anderes Design in Form von Aufklebern verpassen(Klebefolie).Da die Helmhersteller im Kleingedruckten immer schreiben,keine Aufkleber anzubringen(warum kleben die dann Dekore auf?),möchte ich eine Umfrage zu diesem Thema erstellen und um Euere Meinung bitten.Habt noch nen schönen Tag

  • Die Bedenken der Hersteller gehen wohl dahin, dass Klebestoffe, die Ausenschale in irgendeiner Weise angreifen könnten.
    Deren Dekore werden natürlich mit verträglichen Klebenstoffen beklebt...


    Ich würds nicht machen (Aber ich hab ganz gezielt einen Helm ohen SchnickSchnack gesucht...)