Motorproblem nach Revision.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorproblem nach Revision.

      Habe im Juni meinen Motor meiner PK 50xl zerlegt.Lager,Simerringe,Dichtungen,Kurbelwelle,Zylinder,Kolben mit Ringen,Kupplung,Lichtmaschine,Vergaser und die Zündspule habe ich selbst erneuert.Bin etwa 600Km gefahren lief Prima,hatte dann einen Kolbenfresser.(Neuer Kolben sah schlimmer aus als der Alte)
      Wieder neuen Zylinder mit Kolben eingebaut.Jetzt zickt der Motor wieder,wenn er warm wird.Kann mir Jemand Helfen??? :+5
    • Wenn ich im kalten Zustand losfahre läuft sie Normal.Ist sie erst mal Warm bringt sie keine volle Leistung und will ausgehen.
      Dabei hört sie sich seltsam an.Habe daher die Kompression geprüft.Zuerst war sehr wenig Druck aufgebaut habe sie dann doch noch auf 10bar bekommen.
    • Vespa Fahrer Avatar

      dark_vespa schrieb:

      Wirst du mit Sexentzug bestraft , wenn du anderen Rollern hinterherschaust?

      Das wär hart, da hätte er womöglich gar keinen Sex mehr :D

      Wie lang läuft sie normal und was heißt hört sich seltsam an das kann viele Ursachen haben. Du hast vermtulich eine zu große HD im kalten Zustand mehr Sprit, das würde erklären warum sie da ohne zicken läuft. Ist der Karra warm wird mehr Luft benötig da stimmt dann das Gemisch nicht mehr und sie will abschmieren.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Drehschieber prüfen ob riefen vorhanden sind...
      Luftfilter prüfen, vergaser reinigen , Zündung einstellen bzw abblitzen
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist