Wurdest du schon mit der Vespa gebumbst ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurdest du schon mit der Vespa gebumbst ?

      Hi,

      also :D wie es der Name schon sagt würd ich gerne wissen wer mit seiner Vespa schonmal erwischt wurde.

      Also ob sie die Vespa (mit Schaltgetriebe) auf einen Prüfstand gestellt haben und der Polizist dann geschalten hat usw...oder ob sie nur geguggt haben und dich dann fahren lassen haben...

      Und wie es natürlich ausging ^^

      Gruß :) 2-)
    • Bei mir waren es auch immer Drogen und Alkohol...
      aber einmal war ihnen der Aupuff (Leovince Left) zu laut und sind mir hinterhergefahren. Schlau war nur das ich 65 gefahren bin, weil ich kein Spiegel habe und sie nicht gesehen habe :-4
      Ich befinde mich in einer Grauzone hieß es nur..ich soll den Roller dann mit Originalauspuff vorzeigen, was ich auch tat und somit wars dann gegessen.
      Naja, einmal dann noch mit der 105 ccm Vespa angehalten worden, passierte auch nichts, haben mal gar nichts bemerkt und ich konnte weiterfahren...
      So schlau scheinen die da nicht zu sein :pump:
    • Das beste was mir passiert ist:

      Audi S8 fährt vor mir af ner großen Straße hier in FfM. Es waren 50 erlaubt, doch der Audi für nur Schrittgeschwindinkeit!
      Ich konnte ihn jedoch icht überholen, da auf der linken Spur immer andere Autos überholten.
      Nach 1 km hat es mir gereicht und ich schlte in den 2. gebe Vollgas und lass die Kupplung schnalzen. Die Reuse ging auf Hinterrad und ich zieh den kommpletten 2. aufm Hinterrad durch, schalte in den 3. wodurch der Rad dann langsam runterkam. Ich also aufm hinterrad an dem Audi vorbei und gib ihm. An der nächsten Kreuzung bin ich rechts abgebogen und der Audi fuhr auf einmal auch zügig. Ich dann Nachdem ich abgebogen bin sah ich ne Freund aufm Bürgersteig und fuhr rechts rann. Dann kam der Audi und 4 ziviele gekleidete Männer stiegen aus: "Guten Tag Polizei. Bitte einmal Führerschein und Fahrzeugschein!"
      ich: "Ich habe keinen Fahrzeugschein!"
      Grüner: "ich meine Versicherungswisch!"
      Ich: " Hier! Bitteschön!"
      Grüner: "Haben sie Alkohol getrunken??"
      Ich: "Nein!"
      grüner: "Können sie mich mal bitte anhauchen??"
      ich: " Das würde ich mir an iherer Stelle wirklich überlegen! Ich habe gerade ziemlich viel Knoblauch gegessen!"
      Grüner: "Egal, hauch mich an"
      Ich habe ihn halt dann angehaucht und er: "PPUUUHHHHHHHHHHHHH, du hattest recht!!!!

      Dann hant er sich noch an meinem gerissen Simonini hochgezogen den ich auf Langhub umgebaut habe. da der Simonini ja so schon extrem laut ist könnt ihr euch ja vorstellen wie laut das war und wie sehr sie sich für den Puff interessiert haben...

      Ich habe mich dann mit dem deutlich zu sehendem Riß herausgeredet...
      Er darauf noch: "Ist ja wirklich ne sehr schöne Vespa, wünsche noch ne schöne fahrt und iss weniger Knoblauch!!"

      (Das war die abgefuckteste PK die ich je besesse habe/die je das Licht der Welt erblickte)
    • Mit 17, 75er Satz drauf gehabt. Der Gute Mann hatte Ahnung und hat Genaaaaaaaau hingeschaut. Gab 6 Sozialstunden und 2 Stunden Verkehrserziehung.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Wer macht mich schlau?
      Was bedeutet das Wort "gebumbst"? Heißt das "kontrolliert"?

      Oder ist das Wort nur einfach falsch geschrieben und heißt gebumst?
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Vespa Fahrer Avatar

      kalboflu schrieb:

      Wer macht mich schlau?
      Was bedeutet das Wort "gebumbst"? Heißt das "kontrolliert"?

      Oder ist das Wort nur einfach falsch geschrieben und heißt gebumst?

      also :D wie es der Name schon sagt würd ich gerne wissen wer mit seiner Vespa schonmal erwischt wurde.


      ja ob du schonmal von den polizisten kontrolliert wurdest auf deiner vespa.
    • zum glück noch ncht hab auch n 75 ger drauf
      Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

      ____________________________________________
      Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa
      [url]http://www.youtube.com/watch?v=LZg8AREFCCE&hd=1[/url]
    • letztens mit der px nachts um 3 angehalten worden nix eingetragen, einzige bemerkung war das ich ein bisschen zu schnell war ( aber nicht so schnell das sie mir ne strafe anhängen konnten) haben mir auch geglaubt das ich nix getrunken hatte ( hatte ich ausnahmsweise wirklich nicht, war nur benebelt vom vorher 7 stunden lang lackieren :D )
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de