Original Lackierung Pk xl 125 bzw original Farben bj.88

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi miteinander



    Ich suche eine Liste der originalen Farben


    hab zwar schon unter suche geschaut und auch gegooglet finde aber nicht´s genaues meistens nur von älteren modellen.


    Die vespa hab ich gestern zum thermisch entlacken gebracht und zum sandstrahlen


    und am freitag geht sie weg zum lackieren nach polen ;)



    Eigentlich will ich die Vespa ja mausgrau lackieren lassen, wollte mir aber die originalfarben mal anschauen weil vielleicht ist ja was dabei was besser passt.

  • In Deutschland gabs die PK 125 XL nur in rot, Piaggio-Farbnummer 605 oder 625 (weiß ich gerade nicht mehr genau). Jedenfalls der gleiche Farbton wie dieser.