PX 80 Lusso geht immer nach einigen hundert Metern aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 Lusso geht immer nach einigen hundert Metern aus

      edit:mono
      PX 80 Lusso geht immer nach einigen hundert metern aus, 5 min.warten ,ankickern springt an, geht nach wenigen metern wieder aus, nimmt kein gas an.


      Folgendes habe ich verändert: Tank ausgebaut, ölpumpe demontiert, dabei den Benzinhan festgezogen, ging vorher so leicht das kein widerstand zu spüren war, benzin war ca.4 monate im kanister, 0,2 % öl ins benzin gemengt und in den tank eingefüllt. Sie nimmt nach einigen hundert metern einfach kein gas mehr an und geht aus.Zündkerze und vergaser sind in ordnung, an der bedüsung habe ich nichts verändert. bin über jeden tipp dankbar, habe sie bisher immer gut behandelt, momentan könnte ich das aas erschießen!
      Grüße aus BÄRLIN!
    • ich frag nur, nicht das du ihn auf gut deutsch zugequetscht hast... da gibbet auch dichtungen für...


      0,90 €
      [b]0,86 €[/b]Art.-Nr.: 14480000
      Gummidichtung Benzinhahn PX / T5
      /V50/PV/ET3/PK/
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

    • glaube nicht das er eingklemmt ist, habe ihn beim vergaserausbau "ziehen" können.wenn geknickt, wie vermeide ich es? dichtung am benzinhahn, hm...sie fährt doch nach einigen minuten für einige meter.
      Grüße aus BÄRLIN!
    • wenn der durchfluss minimiert ist, denke ich schon das sie nach einigen minuten wieder fährt, aber du sagst ja selber nicht sehr lange....

      vermeiden??? einfach aufpassen beim tank einbauen... :whistling:
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Vespa Fahrer Avatar

      KoMan62 schrieb:

      shit, bedeutet tank wieder raus...falls es am geknickten schlauch liegt werde ich rita ein kleines denkmal setzen... :P


      Die hat schon welche...

      By the Way: Ich würde auch gleich nen neuen Benzinschlauch verbauen, falls der alte hart ist.Wenn du den Tank eh nochmal ausbauen mußt.

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Vespa Fahrer Avatar

      KoMan62 schrieb:

      was soll das für vorteile haben? trotzdem danke für den tipp...
      sollte der alte hart sein kann es schnell mal zu haarrissen kommen, wodurch er undicht wird und du den tank nochmal ausbauen musst....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Teil II
      Tank ausgebaut, Benzin in Kanister fließen lassen, dabei festgestellt, dass der Benzinhahn öffnet und schließt, Tank eingebaut ( Schlauch nicht gestaucht oder geknickt) einige male am Gashahn gezuppelt, springt an. Jetzt kommst...schaffe es immer bis zur gleichen Stelle ( ca.350 m) dann geht sie aus. Die Leute dort schließen schon Wetten ab, egal. Kurz gewartet, am Gas gedreht, ankickern, läuft! Dieses Spielchen habe ich ca.20 mal gemacht, dabei ist sie ca.30-40 mal ausgegangen...Nochmals helft bitte :gamer: :cursing:
      Grüße aus BÄRLIN!
    • Geht sie nur beim Fahren aus oder auch im Stand nach gewisser Zeit? Ich tippe dann nämlich auf unzureichende Tankbelüftung, so daß wegen des sich aufbauenden Unterdrucks der Sprit nicht schnell genug zum Vergaser kommt.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Hallo

      Um einen Zischlaut zu erzeugen müßtest du in Blitzgeschwindigkeit runter springen und dann den Tank ganz ganz schnell öffnen. Das funktioniert nur bei mächtig Unterdruck.
      Mein Tankdeckel hat ein Loch und das überprüfe ich hier und da mal. Könnte ein Grund sein.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Okay, bin 46 da ist nixxx mehr mit Blitzgeschwindigkeit. Ich fand den Tankdeckel ziemlich zerkratzt, habe ihn lackiert. Wenn es daran liegt ( Loch mit Lack zu ) beiss ich mir sonst wo hin... :evil: Halte euch auf den laufenden, vielen Dank für alle Tipps.
      Grüße aus BÄRLIN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoMan62 ()