Auf der Suche nach einen Sportauspuff für einen PK 50 XL2 Automatik Bj. 1993

  • Gibt nur einen Sito Plus, d. h. Originallook mit dickerem Krümmer. Ansonsten wirst du Sportauspuffanlagen wie es sie für die Schaltmodelle gibt für die PK Automatik vergeblich suchen. Den Sito Plus gibts bei allen üblichen Onlinehändlern wie z. B. SIP oder SCK.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Da haste nicht viel auswahl :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • selber zurechttüteln! ich zb. hab nen topf einer 80er genommen und den orginalauslass passend angeschweisst. passt. vorher hab ich mir sogar einen polini ans rohr geschweisst, es geht schon wenn man will! nur war der schon laut und mit dem org. hab ich den typischen sound. besorg dir einen und tütel den dran, zweimal flexen, einmal schweissen und gut ist! und die sito hört man halt von weitem, wie bekannt ist.

  • Ah, hört sich ja "einfach" an :o) Welche Felgengrösse brauche ich für den PK 50 XL2? Ich habe mir 2 neue 10 Zoll 3.00 Reifen gekauft und wollte mir über SIP neue Chromfelgen bestellen. Sind das die richtigen Felgen > 10 Zoll 2.10 ???

  • 2.10-10 ist richtig, kauf aber nicht die billigsten Chromfelgen, weil der Preis sich auch in der Qualität niederschlägt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Bei SIP gibt es ein Edelstahl Kümmer (Art.Nr. 21601100) für 22,80 € Passt der auf einen PK 50 XL2 Automatik Bj 93 ????


    Merry Christmas


    Jason