Ist der Rahmen noch zu retten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist der Rahmen noch zu retten?

      Hallo,
      habe grade von einem Freund einen Rahmen bekommen.
      Erst mal mitnehmen dachte ich mir, kann ihn mir daheim ja mal genauer ansehen.
      Jetzt stellt sich mir die Frage, ist es die arbeit Wert, oder soll ich dem Rahmen den Gnadenstoß auf den Hänger des Schrotthändlers geben.
      Hier mal ein paar Bilder.

      Danke schonmal vorab. Gruß bigapple

      Hab leider keine Nr. gefunden
      Bilder
      • DSCF0001.JPG

        391,1 kB, 1.600×1.200, 172 mal angesehen
      • DSCF0003.JPG

        430,6 kB, 1.600×1.200, 117 mal angesehen
      • DSCF0004.JPG

        486,08 kB, 1.600×1.200, 119 mal angesehen
      • DSCF0008.JPG

        499,39 kB, 1.600×1.200, 117 mal angesehen
      • DSCF0013.JPG

        426,79 kB, 1.600×1.200, 103 mal angesehen
      • DSCF0019.JPG

        567,88 kB, 1.600×1.200, 111 mal angesehen
      • DSCF0022.JPG

        601,97 kB, 1.600×1.200, 110 mal angesehen
      • DSCF0016.JPG

        542,13 kB, 1.600×1.200, 109 mal angesehen
      Ich war dat nich, echt nich :)
    • von welchem Modell ist den der rahmen ??

      sieht schon verdammt übel aus und ohne gute blech/schweiß-kenntnisse lohnt ein neuaufbau wohl kaum ,acuh ein spezialrahmen würd ich in so einem zustand nicht mehr revitaliseren
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Das weiß ich ja auch nicht.
      Der Freund weiß es auch nicht mehr, er hatte schon so viele Vespen danach und den einfach vergessen die Jahre über.
      Ich war dat nich, echt nich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigapple ()

    • aufn ersten foto sieht man ne blechkaskade ,somit sollte es eine rundlicht sein ,kann man das Rahmenpräfix noch entziffern ??

      wäre wieder ne baustelle für mich :whistling: ich steh auf so hoffnungslose fälle :+6
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Habe euch meine "erste" vorenthalten.
      Da dachte ich mir, wenn der Rahmen erhaltenswert ist mache ich daraus ein Fototagebuch hier auf.
      Die grüne ist meine alte blaue Special.
      Werde morgen nochmal nach einer Rahmennummer suchen.
      Bilder
      • DSCF0007.JPG

        486,7 kB, 1.600×1.200, 111 mal angesehen
      • DSCF0031.JPG

        452,94 kB, 1.600×1.200, 117 mal angesehen
      • DSCF0027.JPG

        488,86 kB, 1.600×1.200, 88 mal angesehen
      Ich war dat nich, echt nich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigapple ()

    • Maximale Rendite wäre bei ebay zu erzielen. Auch mit ehrlicher Beschreibung und Fotos der modrigen Stellen (wie auch sonst, wenn man nachträglichen Ärger vermeiden möchte) schätze ich, dass an einem guten Tag bis zu 150 Euro dafür zu erlösen wären. Sobald die Leute irgendwas von Rundlenker und Blechkaskade lesen, werden sie wuschig und die Geldbeutel öffnen sich wie von Geisterhand.

      Früher haben die Leute den Schrott im Wald vergraben, heutzutage wird über ebay entsorgt. :-4
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • rnnümenschmensch, ich dachte, du schleppst was vernünftiges an ^
      wenn wir das Teil in Angriff nehmen sollen.. huijui...

      aber deine is gut geworden... aber wo is denn da das Neongrün? :D
      in Käsekuchen steckt kein Käse!