Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Wer kann mir was zu diesem Auspuff sagen ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Würde sagen lautstark und leistungsarm wie die meisten 80er Jahre Relikte aus der italienischen Pressblechliga. Krümmerdurchmesser wie original, der Auspuffkörper ist jetzt auch nicht unbedingt das, was ich von einem Resonanzauspuff erwarten würde. Für die Soundtuner-Fraktion aber sicher gut geeignet. :thumbup:

  • Soll laufen auf v50 mit 115ccm Polini 3.00 primär SHBC 20L , wie denkt ihr darüber ? bitte jetzt nich antworten mit mußt aber richtige Düse fahren oder so ...Bitte konkreter !


    Stylisch mal was anderes als Banane ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich bin ihn kurzzeitig auf nem ET3 Motor mit nem minimal bearbeitetem 133er gefahren und ich war enttäuscht.


    Viel Krach um nichts und bei jeder Drehzah weniger Leistung als die originale ET3-Banane.


    Untenrum viel mir jedoch auf das der nicht ganzsoviel Leistung wegnahm wie obenrum.


    Maximilian
    PS: Wenn du noch nen Zweiten willst, ich habe hier noch einen der nur 10km gelaufen ist. :D

  • Dann muß der doch nen Langhub sein den du hast , ich hab nen Kurzhub , kannste mir mal nen Bild zukommen lassen , wie wäre dein Preis ? Bitte PN

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist