1. Cosatreffen im Altmühltal der Zweitaktfreunde Donautal Samstag 15. Mai 2010 in Beilngries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Cosatreffen im Altmühltal der Zweitaktfreunde Donautal Samstag 15. Mai 2010 in Beilngries

      Am 15.05.2010 laden die Zweitaktfreunde Donautal alle Fans und Fahrer von Vespa Cosa Rollern zum 1. Cosatreffen im Altmühltal nach Beilngries ein. Das Treffen ist eine offene Veranstaltung für jeden der kommen möchte.

      Programm:
      ab 12 Uhr Treffen und gemeinsames Mittagessen in der Pizzeria alla Piazza in Beilngries

      Die Pizzeria hat die Adresse Schrannenplatz 2, 92339 Beilngries

      Anschließend gemeinsame Ausfahrt durch das Altmühltal (der genaue Streckenverlauf steht noch nicht fest). Abschließend bei Interesse ein Besuch im Technikmuseum Kratzmühle "Anno Dazumal" und offenes Ende im gemütlichen Biergarten.
      Wer von weiter her kommt kann in Beilngries oder auf dem Campingplatz Kratzmühle beim Technikmuseum übernachten.

      immer aktuelle Informationen dazu gibts auf unserer Homepage zweitaktfreunde.org
    • Hallo, super Idee so ein Cosatreffen, bin auch ein begeisterde Cosafahrer. Komme aus den Landkreis Schweinfurt, und werde versuchen das Wochenende zu kommen, werde mich aber noch mal melden. Viel Erfolg bei die Organisation Gruß Hendrik


      Anstelle von Antworten hat Hendrik den Melden-Button erwischt :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.