Hilfe bei der Farbcode suche PX 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Farbcode suche PX 200

      Hallo ,

      Bin neu hier.Habe mir eine Vespa PX200 E zugelegt,und bin gerade beim Restaurieren und benötige den Originalen Farbcode.Es handelt sich hierbei um eine PX 200 E mit Haubenverschlüsse ausen! Ich hätte gesagt es ist ein zwischenmix zwischen Rot und Orange (ist Original) :+5 Ich meine zu sagen Vieleicht 621??? kann aber kein vergleich zu rate ziehn.Vieleicht hatt ja mir jemand ein Tip? :+5

      Gruß Fuzi
      Bilder
      • vespa karosse.JPG

        939,77 kB, 2.304×1.712, 141 mal angesehen
      • vespa seitenbacke.JPG

        735,17 kB, 2.304×1.712, 99 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuzi ()

    • Fotos können zwar tatsächlich helfen, aber sie verfälschen die Farbe eve. erheblich.Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, zu nem Farbgeschäft zu gehen und die Farbe auslesen zu lassen.Denn wenn sie im Laufe der Jahre verblichen ist, nutzt auch nix der Farbcode oder die Originalfarbe, wenn mans selber lackiert.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Farbcode PX 200

      Hallo,



      bitte schreibe mir doch dein Fg.Nr. ich kann Dir den Farbton ermitteln



      es hat aber nur Sinn, wenn dann den ganzen Roller lackierst, denn der rote Farbton



      ist durch neue gemischte Farbe nie der Richtige !!



      Viele Grüße sendet Laacky :rolleyes: