50 N elestart mit 70ccm Satz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 N elestart mit 70ccm Satz ?

      Hallo,

      Ich bn Neu hier und habe eine Frage die bissher in den Forumbeiträgen nicht beantwortet worden ist.

      Folgendes is baue im momment eine 50 N elestart Bj.72 (V5A3T) komplett neu auf.

      Jetzt stellt sich mir die Frage ob die elestart bzw. der Anlasser genaug kraft hat um statt des 50ccm einen 70ccm zum anspringen zu bringen.

      Wäre sehr dankbar über jede Antwort bzw. villeicht eigene Erfahrungen die mit dem Anlasser gemacht wurden oder sonstige Anregungen, Tipps oder Tricks zu meiner guten Elestart.


      Danke im vorraus Bastel :-7
      Oberfranke ist das Höchste was ein Mensch werden kann !!! Em@il an : 123Betz@gmx.de
    • Das funktioniert.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)