Preisermittlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisermittlung

      Hallo,

      kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen fairen Preis für meine Vespa PX 200 Millenium ermitteln kann. Habe es über mobile24 versucht. Da finde ich aber kein Millenium Modell und die Preise gehen von ca. 1000,- bis 2000,- Euro.

      Vielleicht könnt Ihr mir ja auch einen ungefähren Preis nennen.
      Erstzulassung August 2001
      KM 29.500 (1. Hand)
      Motor ist fahrbereit und ohne Mängel
      TÜV ist abgelaufen (Bremsen müssen überholt werden und Auspuff muss wahrscheinlich neu)

      Damit Sie wieder fast wie neu aussieht sollten ein paar Schöhnheitsreparaturen gemacht werden (kein Muss und auch nicht viele, vielleicht reicht auch schon polieren aus).

      Und noch schnell eine zweite Frage.
      Sollte ich den Roller über mobile24 und Autoscout anbieten oder gibt es bessere Marktplätze für Leute die Roller mögen.


      Lieben Gruß
      Torsten Wöbken
    • wennst zeit hast , dann warte noch bis anfang märz und stell den roller dann bei ebay rein. da werden immer noch die höchsten preise bezahlt. mach an nem tag wo schönes wetter is schöne fotos vom roller - am besten mit ner grünen wiese im hintergrund. was idylisches eben.

      Gruß Rally