Suche Reparaturhandbuch und Hilfe beim Zusammenbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Reparaturhandbuch und Hilfe beim Zusammenbau

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem!
      Ich habe von einem Geschäftskollegen eine Vespa 50N im zerlegtem Zustand bekommen! Frisch lackiert und einige Neuteile!
      Ich soll sie für ihn zusammenbauen, da ich aber bis jetzt nur an Kreidler, Hercules und Co geschraubtr habe bräuchte ich ein wenig Hilfe wie Reparaturhandbuch und Detailbilder! vorallem einige vom Ständer und dessen befestigung da der Rahemn geschweißt wurde und die Löcher nicht mehr vorhanden sind!

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nachbarschaft! :D

      Gruß Alex
    • Erst einmal Moin, ...
      ... dann ab in die richtige Abteilung :D (war zuerst in Largeframe)
      Dann habe ich mir mit Deier Topicüberschrift noch ein wenig Mühe gegeben.

      Und um zu wissen ob Jemand aus Deinem Revier kommt, wäre eine Standortangabe Deinerseits von Nöten... :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hallo zusammen,

      danke für die schnellen Antworten und für die Hilfe!

      Kann mir jemand einen Schaltplan und falls es sowas gibt ein verlägeplan der Züge der Vespa (50N) zukommen lassen?

      Ich komme aus dem Raum Karlsruhe! Vielleicht gibt es jemanden in der nähe bei dem ich ein paar Bilder machen kann!

      Gruß und Danke

      Alex