meine Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine Vespa

      Hallo zusammen :)

      Jetzt steht mein "schätzchen" schon über 3 Monate bei mir rum und ich habe sie immer noch nicht vorgestellt :)
      Ich habe sie für den Traumpreis von 500 Euro bei Ebay erstanden Bj 80. Und jetzt ist meine Frage... Ich wollte mir 1. Die Felgen schwarz lackieren und Weißwandreifen draufsetzen und 2. Die Vespa neu lackieren... Ich schwanke zwischen Weiß ( wird dann nur erneuert) Schwarz- Metallic oder Mattschwarz... was sagt ihr ?


      [gallery]247[/gallery]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxville ()

    • Wieso willst du die Vespa neu lackieren? Schaut doch noch super aus!
      Ist das noch der Orginallack? Den solltest du unbedingt erhalten! Wenn du die Neulackierst wird sich der Wert auf Dauer vermindern.
      Ist deine Sache, aber ich würd sie so fahren.
    • schönes teil, auch ein fairer preis. zur lackierung kann ich nur soviel sagen:
      mach was Dir gefällt! die meinungen hier werden eh auseinandergehen.

      und nur so nebenbei: wenn das weiß noch der olack ist, dann wäre lackieren ein verbrechen!

      viel spaß noch mit deiner kleinen.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Hallo :D

      Das mit dem originallack ist mir schon klar er ist zu 3/4 original ... das Bodenblech ist an 2 stellen durchgerostet gewesen da hat der Verkäufer ein neues eingeschweißt und mit einer Spraydose Lackiert ( den Farbunterschied zum Originallack sieht man deutlich deshalb der aufstand ;)) Und auf der linken Backe, die jetzt verdeckt ist , ist ein relativ großer Kratzer den ich erstmal mit einem Sticker überklebt habe, aber das soll nicht von Dauer sein.
    • also ich würde den lack so lassen, aber wenn du sie doch noch neu lackieren möchtest würde ich sie auf keinen fall mattschwarz lackieren. das passt nicht zu einer vespa-sieht einfach scheiße aus!!

      gruß alex_metal
    • Mal was anderes,...

      wenn das gute stück baujahr '80 ist müsste sie doch diese eckigen Blinker am Lenkr haben? Oder wurden die '80 auch ohne Blinker ausgeliefert?

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Hi... Ja das war aufgerundet eig. 78 aber der Verkäufer hat auf den Kaufvertrag 80 draufgeschrieben... ;( Ist auch egal der TüV hat mir wortwörtlich gesagt es ist egal ob serienmäßig blinker dabei wären oder nicht die können auch abgemacht werden das hat nichts mit dem Bj zu tun :)