Guten Rutsch ins Neue Jahre 2010

• Hohoho ist vorbei und das Mästen ist endlich zu Ende. Zeit sich von 2009 zu verabschieden und 2010 mit viel Sekt und Feierlaune zu begrüssen. Zu Weihnachten habe ich es nicht geschafft. Aber diesmal klappt es, ich bin der Erste.

Ein frohes & gesundes Neues Jahr und eine tolle Saison 2010 Euch allen!

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• An guten Rutsch und ne unfallfreie Saison 2010

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Auch von mir alles Gute für das kommende Jahr!

• Ich wünsch euch auch ein gutes und erfolgreiches 2010 und immer genug Sprit und Öl im Tank.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 sodass der Frühling kommen wird :-6

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Jep,auch von mir alles gute zum Jahr 2010 und ein Unfallfreies Rollern.Das auch alle Winterprojekte dann im Frühjahr einsatzbereit sindthumbsup.png

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Notebook zu bedienen, wünsche ich euch jetzt schon vorweg einen guten rutsch ins neue jahr und viele unfallfreie kilometer auf der vespa 2010

na dann PROST :-2:-2:-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• den von chris geschriebenen, wohl gewählten worten gibts wohl nichts mehr hinzuzufügen :-2

kommts guat eini und wir lesen uns nöchstes jahr wieder :+2

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• ...und die Knaller schön wegwerfen !

...Ihr braucht Eure Hände noch zum Vespa-Schrauben! :+2

Guten Rutsch!

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Wünsch euchn guten Rutsch..... rutscht mir doch alle den Buckel runter

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Notebook zu bedienen, wünsche ich euch jetzt schon vorweg einen guten rutsch ins neue jahr und viele unfallfreie kilometer auf der vespa 2010

na dann PROST :-2:-2:-2

dito. :-2

BIER STATT BÖLLER

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...