Vespa Alp Days 2010 Zell am See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa Alp Days 2010 Zell am See

Hallo,

vom 11.6-13.6.2010 finden in Zell am See wieder die Vespa Alp Days statt.

Highlights:
      -Fahr auf den Großglockner
      -Fahrt über die Staumauern
      -Tiefgaragenparty
      -Fahrzeugweihe
      u.s.w.

Da ich mit meiner Ape (!) der erste offizielle Teilnehmer war, der sich angemeldet hab, möcht ich euch gern darauf mal aufmerksam machen. Wer kommt?

vespa-alp-days.at

Falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten braucht. Ich hätte ca. 8 km entfernt ein großes Ferienhaus. Zimmer und Zeltplätze <- Günstig... Natürlich Vespa- und Apefreundlich:)

Grüße
    • Vespa Fahrer Avatar

jack123 schrieb:

Hey

ist hier auch jemand aus Südtirol, der Lust hätte nach Zell am See zu fahren?

In Begleitung ists bestimmt lustiger :)

frag mich mal :whistling: ^^
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Hi, ich hab's auch eingeplant. Wäre meine erste richtig große Tour mit der Vespe (laut Routenplaner rund 10 Std. von Mainz). Würde daher auch Donnerstag bis Sonntag fahren, damit es sich lohnt. Ggf. mit Zwischenstopp in Bayern.

Die VWD'09 sollen ja toll gewesen sein. Vielleicht kann man daran anschließen. Die Homepage verspricht zumindest schon einiges.

Hab aber auch noch keine Begleitung (und kenne hier aus Rhein-Main auch keine anderen Vespa-Fahrer). Versuche noch einen Kumpel zu überzeugen (aber der will sich ne Ducati kaufen, das wird dann für mich auch mit der PX 200 schwierig). :-6

Hoffentlich kommt niht wie 2009 wieder was dazwischen... :+4