Silentblöcke PX

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,
    da ich das Glück habe festgegammelte Silentblöcke an meiner Vespa zu haben und mir nicht sicher bin durch welche diese zu ersetzen sind, hier die Frage an euch:


    Ersetzen durch:



    oder:


    PS: Es handelt sich um eine PX 80

  • Bau doch einfach mal deine alten Gummi`s aus, dann siehst du ja welche du verbaut hast. Oder du schaust von vorne in die Öffnung deiner Motortraverse, dann solltest du sehen ob du ein durchgehendes Rohr verbaut hast oder in der mitte eine Nut. Ist es das Rohr dann sollten es die ersten beiden Gummi`s sein.

    177Polini mit GS Kolben, Gelippte LHW, Malossikopf, 35iger Keihin mit RD350 Membran, Motorblock gefräst und geschweißt, PK Lüfterrad, RZ one lefthand und Drehmoment Puff (Atom), 88% Auslassbreite (Steg im Auslass)