Welches Setup für 112 er Polini

  • Welchen Vergaser sollte ich in Verbindung mit nem 112er Polini benutzen um die maximale Leistung auszuschöpfen ?
    Habe auch vor Block und Zylinder zu bearbeiten mit offenem Boostport usw.!
    MFG Tim

  • Optimal wäre ein 24er Vergaser ,wenn der zylinder entsprechnd überarbeitet ist und auch ein Resopott verbaut ist kannst auch nen 27er Mikuni verwenden ,dann wird er aber sicher auch schwierig abzustimmen
    mit Vergasern unterhalb eines 20er SHB´s funktioniert er zwar auch aber da der 112er sowieso schon thermisch an der Grenze ist sollte ihm kein so kleiner Vergaser zugemutet werden

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hab die Polini Banane drunter , dann ist wohl ein 24 er ausreichend was?
    Kennt hier einer jemanden der einen Gaser und Ass loswerden will ?
    MFg Tim :+2

  • Fahre auf XL 2 : 115ccm Polini , Mazuchelli Sportkurbelwelle , mit SHBC 20L Vergaser aus einer PK XL 125 , mit 3:00 Primär 4 , Scheibenkupplung und Sito Banane , läuft super ...Der Einlaß wurde gefräßt und überströmer .
    Ist auch Vollgasfest... Hauptdüse Zündkerze ist natürlich angepasst .
    Hoffe konnte helfen bei deiner Entscheidung zum Setup ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

    Einmal editiert, zuletzt von CARDOC2001 ()

  • Da wird er schön mit laufen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • da brauchst aber noch ne Gaszugführung, brauchte ich auch da ja das Gasseil von unten kommt und du es nicht knicken kannst:


    z.b. das hier: http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666781898176&target=productdetail&category1=C&category2=CAT


    Edit: zum einstellen auch nicht grad so toll. Mein VHST 28 BS hat die Einstellschrauben auch rechts, d.h. an der Aussenwand der Vespa. Somit heissts immer Gaser zum einstellen ausbauen, oder keine "Wurstfinger" haben ^^