Verbrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbrauch

      Hallo!

      Da ich ja seit kurzem einen 102er Satz verbaut habe, ist mir irgendwie der sehr hohe Verbrauch in die Geldbörse gestiegen.

      Jezt wollte ich mal Fragen was ihr so Verbraucht, und ob 5l/100km bei nen 102er Polini mit Membran und bearbeiteter welle normal sind!

      Greetz Richi
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Hi, hast Du dir schon mal überlegt, was ein Formel 1 Auto verbraucht? das hat mit der Werksangabe bei normalen PKW´s auch nicht zu tun. Oder meinst Du je mehr PS desto geringer der Verbrauch?

      MfG Ach noch was

      <== auf der Bahn 10 bis 12, in der Stadt 13 bis 15 Liter.
    • Ja eh, aber wenn man den Minimalen Verbrauch eines 75er gewohnt is....

      Und außerdem, was ich ein bisschen komisch finde, fahre ich das Setup mit ner 78 (!!) Düse. Läuft aber super, Kerzenbild passt auch!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • 220ccm auf einem PX Block mit einem 35er Mikuni, genehmigen sich gern mal selbst 11l/100 bei ambitionierter Fahrweise. Meine kleine Spritschlampe fragt auch nicht ob sie das darf.

      Das ist wie mit Ex-Frauen: Zahle, zahle mit einem Lächeln, aber zahle........ :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Ich hab noch nen Firmensmart Four 4 Diesel mit 100 PS.Der verbraucht im Schnitt 6 Liter und fährt knapp 200 km/h... :whistling:
      Wenn ich den ökonomisch fahre komme ich auf 5 Liter.Egal wie: Meine Vespa verbraucht mehr.dafür fährt sich sie sich auch vieeeeel geiler. :gamer:

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Ihr habt es gut, neben mir muss permanent ein Tanklastwagen fahren :D
      Na bei meiner Px ist ja alles soweit original, aber durch die etwas gewichtigere Fahrerperson verbrauch die auch ca 4-5 Liter je nach fahrweise :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • 68km seit dem letzten Tanken gefahren und nur noch ein Balken (Digitaltacho).
      Ich denke sie braucht auch so ihre 7...
      Was ich allerdings bei 221 cm³ und 30er Dello ganz ok finde...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • @ richi

      ist der zylinder inkl ansaugtrackt bearbeitet ??? wen ja erklärt sich auch der mehrverbaruch >> du hast durchs fräsen dafür gesort das mehr sprudel rein kann damit mehr leistung anliegt

      ist die zündung sauber geblitzt kann auch zu einem vermehrten verbaruch führen , wie ist deine fahrweise ??? aber bei euch ist ja relativ hügellig und da heist es oft schalten und beschleunigen >> mmmmeeeehhhrrrr verbrauch

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Hügelig? Der Richi muss ne Bergstrasse fahren, hihi und meine braucht fast nix :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • sag mal richi ist es ein neuer membranansauger oder gebraucht ???

      wen gebraucht hast die membranplatten überprüft ??

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • eventuell sind die plättchen im eimer ,äussern sich dann durch schlechte gasannahme , erhöhten verbrauch, schlechtes Anspringen >> würd ich mal überprüfen schaden kanns ned

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno