Ich sterbe (mal wieder wie jedes Jahr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sterbe (mal wieder wie jedes Jahr)

      Ich war vor Weihnachten böse böse krank was sich aber über die Feiertage geändert hat. Das einzige was übrig geblieben is war ein trockener Reizhusten von dem ich der Meinung war das ganze mit viel Spirituosen in Griff zu kriegen. Hat auch ganz gut funktioniert HAT. Ein paar Nächte halb nackt im Bettchen der Freundin verbracht (die Sau klaut einem nachts die Decke) und bums isses passiert... wieder Halsschmerzen bekommen. Okaaaaaaaay draugeschissen son bischen Halskratzen bringt mich nicht aus der Ruhe. Schön Salbeibonbons gelutscht und mit Salbeitee gegurkelt. Das ganze hat über Silvester funktioniert bis vorgestern abend..... Gestern morgen dann der Schock: Der Morgenfick fällt aus! Ich hab Fieber.... Selbst Alkohol hat nix gebracht und das Fieber blieb.... hinzu kamen Kopfschmerzen und Genickschmerzen. Also brav 2 Thomapyrin reingeworfen und bums war alles wieder toppoloppo bis ich ins Bettchen gehuscht bin. In der Metalkoje hab ich mir en arsch abgefroren trotz Knallend heißer Heizung. Ich hab ungefähr 4liter Wasser über den Tag hinweg vernichtet DENN man soll ja viel trinken. Ich hab es gestern Nacht bereut! Der Gang zum pissen war die Tortur! Wer mal mit Schüttelfrost versucht hat im Stehen zu pinkeln weiß was ich meine! Auf die Schüssel setzen ging auch nicht die war nämlich saukalt und ich hab eh schon gezittert wiene frisch Entjungferte Jungfrau.

      So lag ich dann bis heute morgen um 6 im Bett.... zitternd aber schwitzend. Ich war so naß, dass man hätte meine können ich sei in eine Badewanne gefallen....
      Tjaja bin dann irgendwann doch eingeschlafen allerdings immer wieder aufgrund der verschissenen Halsschmerzen aufgewacht....
      Und jetzt sitz ich hier, trinke Tee aus meiner Schäfchentasse :love:, bin übermüdet und nach schweiß stinkend als ob ich ne Woche dauergevögelt hätte (ich bin wirklich angewidert von meinem eigenen geruch :D).
      Die einzige Möglichkeit feste Nahrung zu sich zu nehmen sind meine starken Schmerztabletten.... von denen ich nurnoch 2 Besitze und die eigtl. so stark sind dass man sich nicht dran gewöhnen sollte sie ständig zu nehmen.....


      Was ich von euch will sind Hausmittelchen wie ich meine Halsschmerzen wegbekommen. Mittel gegen das Fieber wärn auch nicht schlecht!

      Das einzige was ich habe sind diese beiden Sachen..... ansonsten fühl ich mich "topfit"
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Wie heißts so schön."Nur die harten kommen in den Garten".Bist aber auch ein Jammerlappen.Und Deinen waagrechten Ausdauersport solltest Du bei solchen Symtomen sowieso einstellen.Nicht das da was bleibt.
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • Mach es doch einfach wie ich.Stopf dich mit den schärfsten Chillis voll und du hast weder Halsschmerzen noch Husten oder Erkältung.
      @Metalhead de Lux :Wenn du dir die Decke klauen läßt gehört es dir eigentlich nicht anders.Genausowenig läßt man sich den Morgenfick entgehen,egal wie es einen geht.Ich sags ja immer die Jugend von heute Tststs.
      Leide wie ein Mann und stirb wie ne Frau.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Nach dem ganzen Machogehabe hier :P Mal mein Tipp: geh zum Arzt. Lass dich untersuchen und dann kannste sterben. Immerhin kann man dann die Todesursache auf deinen Grabstein schreiben :-4
      Harte Schale - Weicher Keks
    • Beim Onkel Doktor war ich schon der gute Mann hat mir nur Ohrentropfen verschrieben (?) dabei hab ich weder Ohrenschmerzen noch en Druck drauf.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Wenn ich mit ähnlichen Symptomen von der Nachtschicht komme schwör ich auf das Frühstück der Champions: 2 paracetamol Tabletten mit einem Glas Wasser.

      Das Zeug senkt das Fieber, lindert den Schmerz und macht mich so unglaublich müde das ich mich mit dem Duschen beeilen muß!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Wenn ich mit ähnlichen Symptomen von der Nachtschicht komme schwör ich auf das Frühstück der Champions: 2 paracetamol Tabletten mit einem Glas Wasser.

      Das Zeug senkt das Fieber, lindert den Schmerz und macht mich so unglaublich müde das ich mich mit dem Duschen beeilen muß!

      Das Poster dazu hängt an meiner Küchentüre ...
    • Vespa Fahrer Avatar

      Dackeldog schrieb:

      Du bist mal ne pussy..;)

      Bei halsweh pfeif ich mir immer "dolo dobendan" rein. Betäubt den hals ganz schön. Also bringts bei mir immer.



      taugt das Zeug?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • das wär natürlich doof... hatte ne ganze Weile keine Grippe mehr.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!