Vespa und eure Frauen

  • Servus Jungs,


    hier könnt ihr alles schreiben zum Thema"VESPA UND EURE FRAUEN"! Egal ob Ehefrau oder Freundin.


    Alles zum Thema Frauen und euer geliebtes Hobby VESPA.


    Los Jung´s traut euch 2-) !


    Gruß
    bollnn

  • Ein großer Vorteil,meine Frau hat keinen Führerschein für Zweiräder und ich keine Doppelsitzbank auf meiner Wespecool.png


    Meine Freundin hat auch keinen Führerschein bzw. nur bis 50ccm dank Auto. Also darf sie meine PXen eh nich fahren und ne 50er will sie nich da sie sich auch nich die Bohne dafür interessiert. Mitnehmen tu ich eh niemand auf der Vespa, is bei meinem Fahrstil auch nich wirklich praktisch :D

  • Die meinige hat 2 eigene Vespas (T5 und PX 177). :-3

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Meine Freundin zickt meine Vespa an und bezeichnet sie als Schlampe ?(

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • richtig! Bekomm ich auch oft zu hören

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Dafür hab ich meine Werkstatt und dort MEINE RUHE.


    Wie wahr wie wahr. Wie gerne bin ich dort und mache irgendwas, dort habe ich meine Ruhe und es passieren die Dinge genauso wie ich es will.


    Ansonsten, fährt meine Holde auch eine große PX und zu zweit fahren mach noch mehr Spaß. Sie tankt ich schraube.....
    Obwohl, sie fährt damit durch die Kurven, wie mit einem Fahrrad. Na egal....


    Grüße von der Küste


    Holger

  • frauen und vespas sind prinzipielle widersprüchliche dinge , beides gemeinsam funktioniert in den seltensten fällen


    frauen sind darauf bedacht schön zu sein und auf einer vespa kann Frau das nicht , da durch diverse eigenheiten der vespa die schönheit leidet (-->> helm zerstört die Frisur die vor 2 tagen 70€ beim frisör gekostet hat , dreck unter den Nägeln passt nicht zu den gepimten Nägeln ausn Nagelstudio ......)


    75% der frauen sind deshalb der vespa abgeneigt
    20% der frauen sind aus techischen gründen der vespa abgeneigt
    4% sind wg führerschein der vespa angeneigt
    der kümmerliche rest von 1% sind Vespafahrenede Frauen (die aber keinesfalls dumm ,hässlich oder dgl sind :-2 ) oder was gibts schöneres als ne frau mit ölverschmierten händen :love:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    Ein großer Vorteil,meine Frau hat keinen Führerschein für Zweiräder und ich keine Doppelsitzbank auf meiner Wespe 2-) klatschen-) 2-) klatschen-) 2-)


    Mei Frau putz, poliert und fährt als Sozius mit. Das einzige was sie haßt, wenn ich mal 1 oder 2 Stündchen im Forum bin oder ich mal wieder was überflüssiges für meine Vespe kaufe.

  • meine ist relativ neutral zu der sache,
    leider kann ich ihr den zukauf einer zweiten vespa nicht als "für dich" unterschieben
    einzge auflage war das sie ab und an mitfahren darf,
    ok ne braune 2er sitzbank liegt daheim, aber 2 schrauben zum wechseln ist schon ein riesen akt.
    und somit genieße ich doch ein paar std alleine um wirklich alleine zu sein.


    aber es soll ja frauen geben die eine schöne vespa zum anlaß nehmen, den eigner nach ne spritztour zu fragen, hab ich gehört :+6


    muß weg, ..................

  • Ja ja, was wären wir Jungs ohne unser Forum und unsere Frauen ohne die Meckerei darüber ... :D


    Als meine mal mit meiner ET3 fahren wollte bekam ich dann zu hören: "... puuhh, die Kupplung geht aber ganz schön schwer, da fährst du lieber selbst!" Tja, soviel zu den zarten, kleinen Frauenhänden an einer verstärkten Kupplung. *hihi*

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.