Anderer Hupton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anderer Hupton

Hallo allezuzsammen!

Mein heutiger Beitrag beruht auf der Tatsache, dass es einige Autofahrer gibt, die sich Rollerfahrern gegenüber nicht gerade fair verhalten. Und in solchen Situationen bin ich jemand, der gerne mal die Hupe benutzt. Zwar ist das nicht legal, da die Hupe eigentlich als Warnsignal vom Hersteller konzipuert wurde, aber wer hält sich da schon dran.
      Zurück zum Thema. Ich komme mir immer etwas lächerlich vor, wenn ich dann auf den Hup-Knopf drücke und dieses süße Quieken höre.
      Daher meine Frage: gibt es für die Vespas andere Hup-Töne? Wenn ja, wo und wie wird die Hupe montiert.
      Vielen Dank schonmal!!

(DER SOMMER KOMMT!!! 8) )
    • Wozu?

Bei adäquatem Tuning, bist Du derjenige den man anhupt. Aufgrund des infernalischen Lärms würde man eine Hupe bei mir sowieso nicht hören. :rolleyes: Mir ist dieses Problem völlig fremd! :D :D :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • lol genau bei 6000U-1 hört man weder hupen noch Singalhörner noch sieht man was man nicht sehen will :D

Aber ne Alternative würde mich auch mal interessieren, am besten so ein Uboot getöne
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

ms-max schrieb:

ich glaub so eine würde sich auf ner vespa auch ganz gut machen

youtube.com/watch?v=FHb35Gh2LoQ

gibt aber vermutlich platzprobleme :D

Ich baue mir gerade ne 2.Batterie ins Handschuhfach ein, damit ich meine 2 Zusatzscheinwerfer betreiben kann, ohne das mir der Saft ausgeht.Wenn jedoch noch so ne Tröte verbaut wird, dann geht der Bock wenigstens net mehr vorne hoch, weil auf Grund von 32 Batterien das Gewicht auf der Vorderachse dann ordentlich ist... :whistling: :whistling: :whistling:

Edith meint noch: Einen schönen Umschalter in der Bucht für günstig Euronen gefunden.Früher haben die 50 Makk gekostet.
      So muß des sein, dann gibts auch keine Probleme mit der Nachbarin, äh Ladung der Batterien. :D
      und dann kommt das Navi noch dran, die Kaffemaschine, der Fön... usw.

cgi.ebay.de/2-Akku-Laderegler-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Ich denke nicht, dass es hier um den Ping eines Sonars und auch nicht um den "Marinealarm" geht. Und jetzt back to topic bitte.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hallo red eye

Meinst nicht rein zufällig sowas:

Machen doch einen ganz guten Krach.
      Rein zufällig mache ich mir gerade diesen neuen alten Roller fertig. Und ich überlege stark mir ob ich diese wieder verbauen möchte.
      Kannst mich ja mal übereden.

Grüße von der Küste

Holger

Edith sagt das Schwidi sich die Hupen schon gekrallt hat. Sorry
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg ()

• Kfz-Hupen(12V) gibts in jeden Zubehör Handel.Must nur die Fanfahre ein bischen mit dem Drehmel bearbeiten dann paßt sie unter die Kaskade(mußt natürlich die alte Hupe ausbauen).Funktioniert bei mir schon über20 Jahre einwandfrei-Damit wirst du gehört,garantiert
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.