Bremsbeläge gewechselt aber klemmt!

  • Hallo,


    ich hab bei meiner 50n die Bremsbeläge vorn und hinten gewechselt. Die Bremszüge sind gelockert und ohne Spannung, aber wenn ich jetzt die Trommel aufsetzten will, schleifet diese stark an den Belägen, als ob diese zu dick wären. Kennt jemand das Problem und was kann ich tun??? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Ich will das Teil endlich auf die Straße bringen! ;( X( ?( 8o


    PleaseHelp!

  • Kann vorkommen, dass die Bläge zu dick sind! Einfach mal bisschen mim Schmirgelpapier drüber gehen und Grate entfernen.
    Allgemein bisschen anschleifen und dann sollte das passen
    Gruß

  • Hmmm, Danke für die Antwort ... ist sowas denn üblich ... find ich Panne: Neu und passt net korrekt, naja Intalienerin halt ... kennt man ja ... 8| :whistling: :thumbsup:


    Thanx

  • schau doch erstmal ob deine Federung etc nicht irgendwo klemmt, ordentlich fetten etc. (Nicht die Bremsbeläge einfetten :D )

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.