passt PK XL2 Hupengleichrichter usw. auf PK50 S?

  • Wollte mal nachfragen, ob die Spannungsregler, BLinkerrelais und
    Hupengleichrichter einer PK50 XL2 auch auf einer PK50 S passen... oder
    evtl. auch die einer PK50 XL...


    hat eine PK50 S überhaupt nen Hupengleichrichter?


    gruß

  • importmodell oder deutsche?


    guck mal an deinen rechten mitteltunnel. ist da ein schwarzes fabrikschild?


    was für zeug ist unter deiner linken seitenbacke? foto! scharf! ausgeleuchtet!

  • jap, schwarzes Fabrikschild... Foto geht fix nich, weil der Roller zugedeckt ist... mit Schnee und Plane ^^
    Edit:
    So, hab drunter geschaut... hab wohl auch nen Hupengleichrichter drin... unter dem Spannungsregler (mit ausitzendem Blinkerrelais) länglich schwarzer Kasten...

  • hab zwar nen neuen Hupengleichrichter, aber ich weiß immer noch nicht, ob der einer XL2 auch passen würde, oder unterscheiden die sich von den Anschlüssen?

  • unterscdheiden sich nur rudimentär. gibts mti 4 steckern und mit 1 stecker mit 4 anschlüssen. wenn du deine 4 anschlüsse in den kombistecker der xl2 in gleicher reihenfolge einsteckst, funktionierts.