wo habt ihr ein email account?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo habt ihr ein email account?

      moin

      ich will mir ein neuen email account einrichten und alles darüber laufen lassen...

      welche anbieter könnt ihr empfehlen?


      danke

      edit: und wie zu hölle richte ich windows mail ein :-1
    • Bei GMX und kann nicht klagen.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • GMX + Thunderbird ( de.www.mozillamessaging.com/de/ )

      voll zufrieden


      Web.de wäre ein weiterer großer Anbieter, ist aus dem gleichen Hause wie GMX aber ich meine mich erinnern zu können, dass bei GMX Dinge wie maximale Größe von Dateianhängen freundlicher ausgelegt sind. So wars zumindest noch vor ein paar Jahren.


      Bei googlemail würd ich mich nicht anmelden! Vllt bin ich aber auch nur paranoid :D
    • den mozilla thunderbird hab ich auf druf über den meine mails laufen und der ist um einiges besser als zb outlook 2007 was auch net schlecht ist
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • also ich kann nur von web.de und gmx berichten, die biedienng finde ich bei web besser aber dafür bekomme ich mehr werbung was nervt.
      Gmx ist halt von der bedienung nicht so toll aber dafür weniger werbung, kennt ja jeder wie viagra oder irgendwelche weiber sind irgendwo ganz heiß.
      glaube web gibt da zeuch raus, weil kann ja nich sein web da hab ich eigentlich nur ebay und geschäftliche sachen drüber laufen, bei gmx halt freizeit wie foren und so kram, habe dort aber deutlich weniger werbung.
    • Ich mit mit Googlemail ganz zufrieden. Keine Werbung, viel Speicherplatz, … :gamer:

      Verwalten tu ich sie mit iMail, des ist aber für euere Win-Rechner eh nicht möglich. froehlich-)
      Mozilla Thunderbird soll für Windows gut sein.
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • Vespa Fahrer Avatar

      monsterbeetle schrieb:

      Mozilla Thunderbird soll für Windows gut sein.

      harmoniert gut mit win7 64bit
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Hallo,
      oder man erstellst sich einfach für ein paar € im Jahr eine eigene Domain.
      Iat dann garntiert Werbefrei, und man hat einen rasanten Email Abruf.

      Dann Ruf ich die Mails mit Outlook 2007 ab.
      Ich bin bei 1blu kostet 90ct. im Monat und eine Hompage kann man sich auch noch auf seine Domain schaufeln. :whistling:

      LG
      Christian jubel
    • Zu deinem Screenshot:

      Bei GMX heißen die von dir angestrichenen Werte folgendermaßen:
      Posteingangsserver: pop.gmx.net
      Postausgangsserver: mail.gmx.net

      Bei AOL siehts folgendermaßen aus:

      Über Pop3 können Sie Ihre eMail mit jedem passenden eMail-Programm lesen und schreiben - ohne Browser oder AOL-Software.

      Die Daten für Ihren Pop3-Zugang:
      Posteingang

      * Art des Posteingangsservers: Pop3
      * Posteingangsserver: pop.aol.com für @aol.com-Adressen bzw. pop.aim.com für @aim.com- und @aol.de-Adressen.
      * Authentifizierung: AOL-Name und -Passwort
      * Kontoname: AOL-Name
      * Kennwort: AOL-Passwort



      Postausgang

      * Postausgangsserver: smtp.de.aol.com für @aol.com bzw. smtp.aim.com für @aol.de und @aim.com, Port 587
      * Authentifizierung: gleiche Einstellungen wie für pop.aol.com bzw. AOL-Name und -Passwort
      * Kontoname: AOL-Name
      * Kennwort: AOL-Passwort

      Optional: bei SSL bzw. SPA Unterstützung Port 465 (oft voreingestellt)


      Alles weitere --) AOL eMail-Hilfe
      Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.
    • Bei GMX kannst du allerdings Anhänge bis 100MB senden und empfangen, bei WEB nur bis 5MB, es sei denn du zahlst für Premium-Service!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • web bin ich auch...

      pop3.web.de
      smtp.web.de

      hier: hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/smtp/auth/

      hotmail kannst dir schenken... geht nix mehr mit pop3 oder smtp.. muss man sich immer einloggen... msn scheiße eben... es sei denn du nimmst dann diesen komischen msn explorer.. der kann das dann auch bei hotmail und redet sogar mit dir :D allbernes ding... aber funzt ganz gut... hatte ich vor jahren mal drauf...

      google würd ich meiden.. aber auch ich bin wahrscheinlich nur paranoid... aber das muss ja nun nicht auch noch sein wenns andere möglichkeiten gibt.. dachte ich mir :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • bieten bei euch in .de die ISP´s beim abschluß eines DSL Accounts nicht auch zusätzlich eigene Mailboxen an ????

      bei unseren providern werden bis zu 5 mailboxen gratis dazu angeboten
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • doch, doch gibts auch...
      hab aber meinen von 1&1 noch nicht einmal benutzt :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • warum dann auf was anderes zugreifen ???, was bringt mit ein web.de oder gmx account ???wen ich soweiso dann mit outlook oder TB meine mails abrufe :?:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno