Passt die Gabel von der Pk50 automatic bei der 50 N?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • moin leute


    Passt die Gabel von der Pk50 automatic auch bei der 50 N ?


    habe noch einen V50 rahmen liegen den ich gerade aufarbeite und ein bekannter hat noch ne gabel von einer 1986 Automatica.


    passt dat ?????? :-4

  • Es ist ja nicht so das der Roller Choppermäßig extrem vorne hoch kommt.


    Die V50 bekommt vorne etwas mehr Bodenfreiheit, aber dafür eine gute Bremse.


    Ich bin die Gabel auch so in meiner Special gefahren ohne das es ein Chopper geworden ist, also keine Panikmache.


    (natürlich ist das andere etwas schöner, man muß nur die Möglichkeiten haben die gabel vernünftig zu kürzen und wieder neu zu verschweissen)



    Gruß Sven

  • ich würde mir ein orinal lenkkopf kaufen....sieht meiner meinung nach scheiße aus ein pk lenker auf ner 50n.....naja ist geschmack sache


    :-1 hättest du ein bisschen nachgedacht bevor du loslegst dann hättest du den Schmarrn nicht so hingebröselt.

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)