Vierzigster (40.) Geburtstag oder: Wenn der Esel nicht heiraten will...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vierzigster (40.) Geburtstag oder: Wenn der Esel nicht heiraten will...

      Einer meiner besten Freunde wird im Mai 40.
      Da der Esel es bis dato nicht geschafft hat zu heiraten, gibt´s den Junggesellenabschied jetzt ohne Hochzeit.
      Also? Was gibt´s an Vorschlägen um ein nettes Wochenende ohne Frauen zu verbringen?

      Stockach fällt leider flach, da an dem Wochenende ein Freund von uns heiratet. Kiel ist leider eine Woche zu spät (soll noch vor seinem Geburtstag erfolgen).
      Wir überlegen gerade mit der TT-Line von Travemünde nach Trelleborg zu fahren und eine Ü30-Party mitzumachen (Da schrecken mich allerdings die Gesichter auf der Page etwas ab, sieht eher nach Ü50 aus).

      Das Ganze muss natürlich ein wenig Stil haben, sollte aber irgendwie auch bezahlbar bleiben.
      Ein WE am Strand auf Malle ist nix mehr für die alten Herren :D
      Übernachtung ist ein Muss, ansonsten knicken die ersten um 22.00 Uhr ab...
      Und ja: wir kommen alle aus Hamburg. Reeperbahn & Herbertstraße fallen ergo aus.

      Und jetzt bin ich mal gespannt.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • also an einem junggesellenabschied bei dem ich dabei war, wars ganz witzig!

      der typ musste vor nem McDonald 1 tonne frauen wiegen und das in ner bestimmten zeit sonst gabs ne "strafe".. ^^

      danach gings zu nem fallschirmsprung: der hatte so viel schiss und fand´s danach so geil und wollte dann in der stadt von allen kirchen runterspringen... 8|

      so, das war jetzt mein beitrag...viel spass :-2
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ich hab zwei vor der Haustür...

      Wie gesagt: eine Nacht weg ist Pflicht. Und außerdem ist ein gemütliches Beisammensein in den Baumkronen immer recht schwierig :D
      Die Ü30-Party auf der Nils Holgersson kristallisiert sich als Favorit heraus...

      Mal sehen ob´s noch weitere Vorschläge gibt...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Morgens in den ICE nach Amsterdam gesetzt und wollten die Nacht durchfeiern... :whistling: ..aber Amsterdam macht müde :-4 ..und sind nicht mehr die jüngsten. Die Stadt an sich ist aber wunderschön, gibt viel mehr zu sehen ausser den Coffe Shops :thumbsup:

      Aber unbedingt was zum Übernachten suchen...laufen schon echt schräge gestalten rum die einen etwas "Crack" anbieten wollen...da ist Frankfurt oder Hamburg echt harmlos gegen.

      Viel Spass...

      Sespa
    • recht hat er ;) 40 ist ja auch noch kein alter! schon gar nicht zum heiraten!

      aber wie wärs denn mit einer skihütte!
      die sollten doch jetzt wieder etwas verfügbarer sein.. silvie ist ja vorbei ...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...