Problem mit Baujahr Vespa pk 50 xl!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Baujahr Vespa pk 50 xl!

      Hey,

      Ich habe eine Vespa pk 50 xl. Das gute Stück ist Baujahr 1991 und da liegt meine Frage: Auf Ersatzteilseiten wie S.I.P Scootershop sind Ersatzteile immer nur bis 1990 gelistet passt es auch bei mir oder hat meine Vespa eine andere Bezeichnung? Vielen Dank schon mal



      Philip :-7



      Bin für jede Antwort dankbar!
    • Bei vielen XL2 steht im Fahrzeugschein noch XL drinnen. Hatte irgendwas mit den Verkaufsrechten zu tun wenn ich mich recht erinnere. Erkennst du ganz leicht an den BIldern, die cardoc gepostet hat.

      Beste Grüße
    • Um genau zu sein steht bei allen deutschen PK 50 XL 2 in der Betriebserlaubnis und auf dem Typenschild am Rahmen nur PK 50 XL, auch die Fahrgestellnummer beginnt wie bei der PK 50 XL (1) mit V5X3T. Ab ca. 1991 ausgelieferte Fahrzeuge sind PK 50 XL 2 bis auf die Sparmodelle der PK 50 XL (1) ohne Blinker, die noch kurze Zeit parallel zur XL 2 angeboten wurden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.