Noch'ne PK50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch'ne PK50

      Hallo,

      ich bin's nochmal.
      Kennt jemand schon diese PK bzw. hat sich die schon angesehen?

      PK50

      Und was ist das für ein grüner Schlauch auf dem 2. Foto?

      Danke für eure Antworten auch in meinem anderen Beitrag, habe schon einiges dazugelernt (Automatik :thumbdown: )

      Servus
      Manfred
    • Ich würde an deiner Stelle nicht nur die Hochpreisangebote bei ebay, mobile usw. durchsehen, sondern auch mal in den Foren (hier und im GSF) nach Rollern schauen. Eine sehr gute PK 50 sollte schon für max. 800 Euro zu bekommen sein. Natürlich muss man sowas unter Umständen einige Wochen suchen - wenn man jetzt gleich, sofort und am besten schon gestern einen Roller haben möchte, schlägt sich das meistens auch in einem hohen Preis nieder.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hallo,

      da hast du schon recht, pkracer, allerdings sind die Angebote bei mobile halt die Möglichkeit, zu Anfang einiges über das Preisniveau und spezifische Probleme (Automatik) zu lernen und eventuell auch mal eine oder zwei anzuschauen. Je mehr man sieht, desto mehr lernt man.

      Servus
      Manfred
    • ich verweise an dieser stelle gerne nochmal an die pk 50 lusso in schickem rot vom chup4 hier ausm forum. die liegt vom preis her ein gutes stück unter dem was da jetzt grad mal wieder angeboten wird und is super in schuss....nochdazu is landshut von nürnberg jetzt keine welt reise entfernt....