PX80 Polrad auf PX200.Passt das?

  • Hallo erst mal
    Ein Bekanter will seine PX 200 auf Elestart umbauen(konnte es ihm nicht ausreden).Da ich noch ein 80ele Polrad liegen hab,nun meine Frage:
    Paßt das zwecks Konus und Kühlleistung,oder soll ich ihm die Freundschaft kündigen :D

  • Hallo


    Nein ihr könnt Freunde bleiben. Das Lüfterrad der PX ist gleich. Siehe auch hier:



    Grüße von der Küste


    Holger

  • oh oh oh


    Danke Rita. Das wusste ich nicht ! Werde ich mir merken und gelobe Besserung. Großes Indianerehrenwort !!


    Grüße
    Holger

  • Ich freu´ mich schon auf die Kabelbaumfragen, die Frage wie er das Loch in das Lüftergehäuse bekommt usw. :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.