In welche Farbe lackieren lassen?

  • Welche Farbe? 71

    1. andere Farbe? (14) 20%
    2. orig. Orange (gläzend) (29) 41%
    3. Hammerschlag dunkelgrün (8) 11%
    4. Mintgrün (13) 18%
    5. Hammerschlag dunkelblau (7) 10%

    Hallo,


    hab jetzt einen Lackierer, der mir meine Vespa 50 n Spezial Lackiert. Nun kann ich mich abe rnicht mehr entscheiden, in welche Farbe ich sie lackieren lassen soll.
    Hab entweder an
    -Hammerschlag (Dunkelblau od. Dunkelgrün)
    oder an
    -Mintgrün bzw. orig. Orange


    Was meint Ihr? Was passt besser zu der 50 n Spezial?


    Mfg

  • Würde auf jeden Fall einen Originalfarbton wählen.


    Hammerschlag geht genausowenig wie die 387. Karre in irgendeinem Pastellton mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • :thumbup: 919 er orange


    das ist O-Lack

    Bilder

    • IMG_2507.JPG

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • mh, erstmal danke für eure Meinungen;)
    Also das 6024er Grün (si. Luke) gefällt mir ganz gut...


    Was meint ihr von mehreren Fabren? Grü und i-wo nen kl. Farblichen aspekt?


    Mfg

  • ich bin für pink


    Da bist du der 4. (!) der mir das Vorschlägt...


    Hab mir jetzt überleg, so ein Orange wie bei (Letztes Bild) zu nehmen, auch eine Ital. Flagge hinter dem Vespa Schriftzug und auf der anderen Seite einen Adler mit unserem Firmenschriftzug draufmachen zu lassen (Airbrush)


    Mfg

  • hey,


    also ich steh ja auf grün :love: hab meine in grün metallic u. weis lackiert, kannst du also gut sehen wie das aussehen könnte yohman-)



    wenn ich aber jetzt wieder eine vespa in die hand kriegen würde zum lackieren, dann würde ich auch einen original farbton nehmen, die passen einfach am besten :-2

  • alles ausser mintgrün!!!!!


    würde aber auch orange vorziehen!


    Gruß Wolfi

    Auf Fragen gibts immer Antworten!


    Suche:


    GT 160 Motor
    GT 160 Alles was so drann ist

  • Hat schon jemand pink vorgeschlagen? :-2