Gibt's RTO noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt's RTO noch?

      Weiß jemand, ob es die Firma RTO (Rollerteile Ostholstein) noch gibt? Die Website scheint down zu sein. Nach meinen Informationen ist das der einzige "richtige" Rollerladen im Raum Lübeck, auch wenn knapp 20 km ohne Auto immer noch zu weit sind.

      Oder hat jemand eine gute Alternative parat? Das Rollerland Lübeck scheint ja eher auf Joghurtbecher abzugehen.
    • Frag mal nach:

      Roller-Teile-Ostholstein
      Hof Tanneneck
      23684 Schürsdorf
      Tel.: 04524-7035-56

      :whistling:
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • RTO gibts noch, kann aber sein das jetzt in den Wintermonaten andere Öffnungszeiten gelten, ruf am besten die von Likedeeler gepostete Telefonnummer an, und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn beim ersten oder zweiten Versuch nicht gleich jemand ans Telefon geht. Hin und wieder kann das etwas dauern.
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Vespa Fahrer Avatar

      pola schrieb:

      da es weder ein angebot noch eine dienstleistung ist hab ichs mal verschoben.


      Dann habe ich den Begriff "Händler-Infos" in der Forenbeschreibung wohl genau falsch herum interpretiert. Danke für's verschieben!

      Basti_MRC schrieb:

      und ja das ist der bestse laden im raum hl


      Dann werde ich in den nächsten Tagen mal den Telefonhörer in die Hand nehmen. Danke für Eure Infos!
    • OK, die Website ist nicht down, sondern nur schlecht gemacht. :-1

      Im Internet Explorer unter Windows geht's, aber im Firefox unter Linux wird das Intro nicht angezeigt (trotz Flashplayer 10) und daher kommt man auch nicht darüber hinaus. Wenn man die genaue Adresse kennt, geht's natürlich auch direkt zum Shop.