Wohin mit Kabeln unter Kaskade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin mit Kabeln unter Kaskade

      Hallo zusammen,

      habe unter der Kaskade zwei Kabel wo ich nicht weiß wohin sie gehören. Einmal habe ich ein grün/schwarzes und braunes welche etwas länger sind für die Hupe. Jetzt kommen aber noch ein schwarz/graues und ein weißes mit je einem Flachstecker aus der Elektrikleiste, wobei diese zwei Kabel extrem kurz sind. Ich kann sie absolut nicht zuordnen, auch nicht per Schaltplan. Kann mir einer von euch helfen ?( ??? Werde versuchen demnächst ein Foto zu machen.
      Achso, es ist eine PX 80 Lusso elestart von 1991.

      Danke schon mal

      Gruß
      Grisu