Bremspedal ablösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey evoy,

      du brauchst meines Wissen den Bolzen nicht zu lösen. Wenn du die drei Muttern und die Züge abmontiert hast, kannst du das Bremspedal eigentlich so rausnehmen. Ein bißchen probieren, dann sollte es klappen. Ich musste recht lange ruckeln und hin und her bewegen, bis ich es rausbekommen habe, aber wenn man das vorsichtig macht, funktioniert's auch so.

      Grüße, Kätchen
    • Ja, ich würde es ja rausbekommen, nur das Problem ist, das ich das Bremspedal ja komplett ausbauen möchte, da meine Vespa ja neu lackiert wird. Und hierzu muss ich ja die Bremse auseinander bauen, damit ich das Pedal entfernen kann.

      Grüße