zündung überbrücken bei ner v50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zündung überbrücken bei ner v50

      so, wieder ne frage. und zwar wollte ich gerade den von mir frisch feddich gemachten v50 motor, 5 zündspulen, 12 volt ankicken, um zu gucken, ob auch ein funke da ist. jetzt werde ich aber aus meinen suche nicht schlauer, welche kabel zusammen geklemmt werden müssen. momentan geht das eine ausser spule zur kerze, das andere vonner spule geht zum kabelkästchen: ist dort aber noch nicht verbunden mit irgendwas. was kommt jetzt an das kabel?? son kleines grünes? was ist mit den beiden "dickeren" kabeln???

      gruss ape
    • @ apemaster: Diebstahlschutz... :whistling:
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.