" meine pk 50 xl "

  • hallo Vespa freunde!


    hab schon viel gelesen in eurem Forum um probleme zu lösen!


    jetzt hab ich gedacht das ich mal meine vespa vorstelle!


    seit nicht zu hart mit euer kritik, es muss noch viel gemacht werden!






    so bin mal gespannt was ihr davon haltet!


    schön gruß aus dem hohen Norden!

  • m ja is ne xl2 bei der du den kotflügel abgehaun hast und unter der sitzbank die verkleidung abgeschraubst hast.


    mach uuuuunbedingt die schlüßel und das band von deim schlüßelbund. siehst ja wie der lack drunter leidet...




    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


    Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber ()

  • die verkleidung unter der sitzbank war schon ab habe sie so gekauft!


    das schutzblech soll noch durch ein garelli kotflügel ersetzt werden!


    das handschuhfach hatte auch schon vom vorbesitzer gelitten( will ich aber noch lackieren)

  • Die Frage ist wohl nicht ob es einfach so geht sondern ob das denn unbedingt notwendig ist


    Machste noch ein Antikrücklicht dran?

  • das schutzblech soll noch durch ein garelli kotflügel ersetzt werden!


    ;( Dann muss aber auch dringend Riffelblech dran. Erst in Kombination damit kommt ein GarelliKOTflügel so richtig zur Geltung. Antikrücklicht wurde ja schon genannt. Ich empfehle auch noch eine braune Sitzbank und Sava-Weißwandreifen auf krummen Repro-Chromfelgen. Macht dann richtig was her und ist total individuell.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wenn du dich hier mal umschaust solltest du was die WW Reifen angeht lieber die von Conti nehmen, weil die Sawa wohl zu rutschig sind.

  • Die Ironie in meinem letzten Beitrag ist dir offensichtlich entgangen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.